Chagall Artists mit neuem Projekt auf Tournee

Nach der gelungenen Uraufführung im Juni 2019 in Wien kommt das Stück “Am Du zum Ich.” nach Zürich in die Predigerkirche und ins Freiburger Münster (D).

Die Gruppe “Chagall Artists” wurde 2017 in Wien gegründet. In jenem Jahr wurde ihr Stück “Auf den Flügeln der Liebe” in Wien in der Dominikanerkirche gezeigt. Ein Jahr später konnte man es in Zürich und in Freiburg sehen (Video). Die gute Zusammenarbeit führte die Gruppe direkt zu einem neuen Projekt, die Skulpturen von Rodin.

Rodins Skulpturen in Tanz, Musik und Wort: Tanz und Choreografie von Jonas Kägi und Carola Stutz, Komposition und Klavier von Megumi Otsuka, Bass- und Querflöte/Piccolo/Improvisation von Maria Teper und das Wort von P. Thomas Gabriel Brogl.

Freitag, 11. Oktober um 20 Uhr im Münster Freiburg im Breisgau (D); Begrenzte Besucherzahl, Tickets vorab im c-punkt (Herrenstrasse 30, Freiburg)

Sonntag, 13. Oktober um 11 Uhr in der Predigerkirche Zürich; Eintritt frei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü